Map

Enlarge Map

APP Download

1
2
3
4
stor>
wir haben größe.

„Stor“ heißt „groß“ - auf Dänisch. Groß für große Größen war der schicke Laden von Gabriele Wally von Anfang an: „2013 habe ich meine Leidenschaft für Mode mit dem Traum, diese nicht bei Gr. 40 enden zu lassen, verbunden und meinen eigenen Laden eröffnet.“

Übersichtlich und ansprechend präsentiert STOR> ein vielseitiges Angebot vorwiegend skandinavischer Labels wie Carmakoma, Zizzi, Studio, Veto und viele andere exklusiv in Österreich. Perfekt ergänzt wird die cool reduzierte Mode aus dem Norden durch handgedruckte Schals und Tücher des dänischen Designer-Labels Bella Ballou.

Jedes einzelne Stück wird von der Shopinhaberin persönlich auf internationalen Messen ausgewählt.

Daneben entwickelt die gelernte Schneidermeisterin eine eigene Linie, die unter dem Namen STOR> vertrieben wird. Die geradlinigen Basicteile werden zum garantierten Lieblingsstück im Kleiderschrank einer jeden Trägerin.

Erwachsen, stylish und modern - auf jeden Fall Mode, die man auch gerne in den üblichen Größen haben möchte. 

 

stor>

Strozzigasse 38

1080 Wien

www.storstore.at

+43 699 194 159 10

Di – Fr 11.00 – 18.30

Sa 10.00 – 14.30 

und nach telefonischer Vereinbarung